von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 06:33 Uhr

Telekom --> Dienstleistungschaos ??

Bin sehr enttäuscht von der Telekom es folgenden Gründen...

- Habe sehr lange auf meine Anschlussfreischaltung gewartet ( knapp 2 Monate ) und hatte dann wie sich rausstellte statt 1 gleich 2 Anschlüsse die ich beide erstmal bezahlen musste

- Die Verfügbarkeit bzw. Funktionalität bei der Telekom "hängt warscheinlich vom Wetter ab" ! Musste öfters Ausfälle des Internets sowie meines Telefones in Kauf nehmen ...

- Der Kundenservice macht gern leere Versprechung - So wird einem für den Ausfall des Internets eine Gutschrift von 20 €uro angeboten die dann aber nie erfolgt.
Desweiteren bemängel ich die schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes.Wenn man dann dochmal zu einem Bearbeiter vorgestoßen ist trifft man in 50% der Fälle auf unfreundliche, intollerante, nichts wissende Mitarbeiter die unter Garantie nicht nach dem Prinzip - Kunde ist König - gehen.

Sprichwort Telekom --> Service und gute Preis gibt es überall nur nicht bei uns
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken