Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
du hast 100% Recht. ich bin warte seit 2 monaten bei 1&1 auf meinen Telefon-und DSL-Anschluß. Außer 0900-er Kosten und dummen Sprüchen, bei mir gebe es kein DSL,keine Klärung.Und das mitten in Berlin.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom ist super
Wenn ihr euch mal euren Vertrag durchlest steht da "bis zu" DSL 6000. "bis zu" ist eine Freizeichnungsklausel die besagt, das man nicht zwangsläufig auch DSL 6000 bekommt. Es kann immer abweichen. Es kommt immer auf die Entfernung von eurer Wohnung zum Hauptverteiler an und wenn der 5km von euch weg liegt, kriegt ihr nunmal leider nur DSL 1000 oder noch weniger.
Alles in allem muss man sagen, das trotz dieser kleinen Probleme der Telekom-Service der absolut Beste ist und es eine Beleidigung wäre, den Service mit anderen Anbietern zu vergleichen. Wo findet man einen kompetenten Ansprechpartner bei Arcor oder 1&1? Bei der Telekom muss man nur einen der zahlreichen T-Punkte gehen. Klar is die Telekom etwas teurer aber von irgendwas müssen die T-Punkt Mitarbeiter ja bezahlt werden.
Man darf auch nicht immer nur auf das einzige Argument der anderen Anbieter gucken: Der kleine Preis.
Was für Zusatzkosten kommen dazu? Teure Hotlines, hohe Versandkosten, langsame DSL-Leitungen in Ballungszentren und und und.
Macht bloß nicht den Fehler und wechselt von der Telekom woanders hin. Nach Ende der Vertragslaufzeit seid ihr sowieso wieder da ;)
Gruß
Basti