von , über "T-DSL Business 6000" von Deutsche Telekom , am um 15:48 Uhr

Telekom ist und bleibt die beste Wahl

Hallo wir sind ein Mittelständiges Unternehmen in Radebeul bei Dresden, wir haben seit über 8 Jahren unsere 6 ISDN und 2 DSL Anschlüsse bei der Telekom. Wir können aus unserer Sicht keine Fehler oder Fehlkonfigurationen dieser Anschlüsse feststellen. Alle Anschlüsse laufen seit Beauftragung ohne jegliche Störungen, die Bandbreite liegt immer voll an. Auch der Ping ist mit 23ms sehr gut.

Über den Kundenservice der Telekom gibt es im großen und ganzen nur gutes zuberichten, Techniker waren immer pünktlich, haben immer auf Sauberkeit und Ordnung geachtet, die Telefonanlage eine T-Oktupus und die DSL Technik mit Draytek Dual WAN wird auch über einen Wartungsvertrag der Telekom 2x im Jahr gewartet. Auch da gibt es keinerlei Probleme wenn etwas nicht funktioniert dann sind die Techniker ca. nach 2-4 h vor Ort bringen den Fehler sofort in Ordnung.

Der Service der Telekom ist nahezu Perfekt, und dieser kostet auch viel Geld, allein der Buissnes Call Service mit einer Entstörzeit von unter 6 h, kostet im Monat je Anschluss ca. 45 Euro, allerdings muss man dazu sagen die Telekom ist ihr Geld wert. Denn wir verlieren allein in einer Stunde mehr Geld als dieser Service kostet, deshalb ist dieser Unverzichtabr.

Die Telekom bekommt 4x positiv, da es nix zubeanstanden gibt.

MFG

TecArt GmbH
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken