von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 16:52 Uhr

Telekom- mit Mängeln beim Service

Die Mitarbeiter an der Störungshotline sind freundlich, nett und (meist) kompetent.
Nur wird bei sporadischen Störungen nichts unternommen. Nachdem mich mein VDSL25-Anschluß immer mal wieder mit sporadischen Synchronisationsverlusten nervte, die außer zweimal wieder verschwunden waren, wenn ich an der Hotline durchkam, forderte ich nach über einem Jahr eine Portumschaltung. Seitdem diese durchgeführt wurde ist alles im grünen Bereich.
Vorher rief immer mal wieder jemand zurück und fragte ob der Fehler noch bestünde.
Einmal wurde mir der Tausch des Splitters und Routers angeraten, und das nachdem eindeutig ein Leitungsfehler noch während der Störungsannahme bestätigt wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken