Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Naja da kann ich nur auf die böse Regulierungsbehörde verweisen... Man sollten DIESEN Saftladen schließen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom? nix hat sich geändert, bloss wieder weg
Und absolut gar nix hat sich geändert.
So etwas von inkompetenten Beratern.
Altkunden zahlen mittlerweile ca 10,-EUR mehr als Neukunden. fDas ist doch eine Sauerei.
Aber ich werdeden Teufel tun und einen Neuvertrag abschliessen und mich damit 24 Monate an diesen Safrladen zu binden.
Ich kann die Telekom auf keinen Fall weiterempfehlen.##