von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 14:24 Uhr

telekom sevice

Bis jetzt war der sevice der telekom - T-com - in ordnung.
die wartezeiten in der telefonhotline liegen zwar mit bis zu 40 min. weit hinten, aber man kümmert sich gut .
eine kostenlose aufschaltung von 6000 auf 16000 wurde tatsächlich ohne probleme geleistet.
auch eine herabsetzung von 5 Euro der grundgebühren war toll.
und bei fehlern die reklamiert wurden war die telekom immer großzügig.
Also rundum ein zufriedener Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken