von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:18 Uhr

Telekom solide,preiswert und kompetent!

So nachdem alle hier abmotzen über die Telekom und die unkompetenz des Unternehmens, dann wechselt mal zu einem anderen Anbieter und fragt dort mal nach wenn ihr ein Problem habt!

Bei mir hat der support selbst am 25.12.09 innerhalb von 10 Minuten alle Probleme sofort gelöst und das soll den Jungs erst mal einer nachmachen und wenn die anderen dann schneller sind,dann rozt mal weiter über die Telekom ab!!

Also ich bin absolut mit der Telekom und ihrem support zufrieden und das muss man denen erst mal nach, bzw. besser machen und dann kann gemeckert werden!

Mir wurde selbst im Vorfeld bei der Beratung fair von seiten der Telekom mitgeteilt welches Datenvolumen maximal an meinem Standort möglich ist während mir andere Anbieter einen vom Pferd erzählt haben (Spinnereien wie DSL16000 und mehr wurden mir genannt, nur um einen Vertrag abschliessen zu können!!!)

Ich bin kein Telekom Mitarbeiter aber hier mal ein großes Lob an die Jungs von der Störungshotline "ihr seid gut und das habt ihr mehrfach bewiesen!!"

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Gruß Ralf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken