von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 16:19 Uhr

Telekom Störum seit 2wochen

Hallo an alle ich habe seit 2wochen dauer Störung mit meiner DSL Leitung rufe so gut wie jeden Tag bei der Telekom an um zu erfahren was da los ist und jeden Tag erzählen dir mir was anderes Mal soll es mein Router sein mal liegt es an der Telekom selbst das sie Probleme mit der Hardware haben jetzt habe ich erfahren das die ganze Gegend hier das Problem hat. 1std. alles okay und dann wieder 10min-1std überhaupt nichts läuft am 15.11.2010 habe ich mitgeteilt bekommen das am 16.11.2010 ein neues Gerät für dieses Gebiet eingebaut werden soll, bekomme am 16.11.2010 sage und schreibe 4 sms von der Telekom das die Störung behoben wurde ich komme nach der Arbeit nach Hause und Pustekuchen LED an mein Speedport blinkt rot ich sofort da angerufen da geht eine frau Lindemayer ans Telefon während ich ihr mein Problem erkläre unterhält sie sich mit jemand anderes der neben ihr sitzt und hört mir nicht zu als sie sich dann entscheidet mit mir zu reden erzählt sie mir Sachen die ich schon weiß und ich versuche ihr klar zu machen das ich das schon alles weiß was sie mir erzählen will ich komme nicht dazu weil sie mich die ganze Zeit unterbricht dann ist mir der Kragen geplatzt und ich fange an etwas lauter zu werden da legt die einfach auf und lässt mich mit mein Problem alleine super Service oder? Jetzt warte ich über 2tage das die Telekom sich bei mir meldet um mir zu erklären warum mein DSL nicht funktioniert und ich dafür zahlen muss!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 111 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 20.11.2010 um 15:38 Uhr
1.was für eine Lampe ist denn rot,24Std Bearbeitungszeit darauf anchten,dann schreibt T-com alles in Ordnung obwohl dem nicht ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken