von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 02:22 Uhr

Telekom und Mac

Bedauerlicherweise muss ich hier mal über den nicht vorhandenen Service für Macuser berichten. Nach der Umstellung von TDSL 1000 auf 6000 wurde ein Router W500V geliefert, der zusätzlich noch mit IP Daten programmiert werden musste. Ein Zugang über PPPOE war dadurch nicht mehr machbar. Der Versuch, weitere Infos über die Technikhotline zu bekommen scheiterte gänzlich.Nach 6 Std. vergeblicher Versuche gab es eine Verbindung zur Hotline. Ergebnis: Ich wurde mit 9 weiteren Nebenstellen verbunden, mit dem Ergebnis, daß sich niemand mit einem Apple Computer auskennt. Die ganze Aktion dauerte ca. 2 1/2 Std. und verlief ergebnislos. Ich wurde dann im Macuser Forum fündig.Innerhalb von 5 Minuten Browser programmiert und ins Internet gelangt. Weitere Bemerkungen erspar ich mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken