von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 18:41 Uhr

Telekom unfähig

Seit über einem halben Jahr steht ein neuer mit Glasfaser angeschlossener Verteiler vor meiner Tür. Einige wenige Anschlüsse sind auf hohe Geschwindigkeiten umgestellt, aber die Rest leider nicht un die Telkom kann das Problem nicht lösen. Es gibt bei der Telekom auch keinen Ansprechpartner für das Problem. Die zuständige Person an die es ist seit dieser Zeit auch nicht mehr zu sprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von matti 03.05.2011 um 20:59 Uhr
Völlig sinnfreier Bericht, wen interessiert was für ein Kasten vor der Tür steht? Da gehört mehr dazu

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken