von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 16:15 Uhr

Telekom unorganisiert => 1 Monat lang kein Internet

Bin jetzt das erste mal seit dem 28.06.07 wieder online!

Am 28.06 sollte ein Tarifwechsel von DSL Classic auf DSL 16.000 durchgeführt werden. Seit dem 28ten funktionierte NICHTS mehr! Habe dann min. 10 mal mit der Telekom telefoniert, mit allem drum und dran, 5 mal weiterverbinden 2 1/2 Stunden Warteschleife, unfähiges Personal ect.....

Mir wurden dann 2 mal neue Zugangsdaten zugeschickt. Das Problem trat bei meinem Privat und meinem Firmenanschluss auf.

Das Probleme konnte letztendlich nur eingestellt werden, da ein Mitarbeiter von mir einen Herrn bei der Telekom kennt der dann Feuer machte.

Das Problem lag nachweislich bei der Telekom da die Zugangsdaten nie mit dem Anschluss Syncron waren. Nachdem der Bekannte nachgehakt hatte wurden die Zugangsdaten still und leise umgestellt und mir wurde gesagt es hätte nie ein Problem gegeben.

Gäbs für mich als Business Kunde keine Probleme den Anbieter zuwechseln hätte ich es spätestens heute gemacht!


mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken