von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:19 Uhr

Telekom zerstört sich selbst !

Hallo ! Ich hatte ich Mai ne 16000 Leitung bestellt ! Das erste Problem war das ich nach einklagen erst 4 Monate später erst meine Gutschrift bekommen habe ! Dann sobald ich die Gutschrift hatte kam das nächste Problem , ich flog ständig aus dem Internet ! Angerufen Beschwerd die haben die Leitung überprüft und sagten da liegt ein Fehler in der Leitung ! Techniker kam zu uns , überprüfte es nochmal und ging zum nächsten Telekomkasten änderte was ! Wir konnten wieder ins Internet ohne zu fliegen , aber dann kam das nächste Problem , die zuvor gemessene Geschwindigkeit des Speedtest ergab 13.000 und nach der Änderung durch den Techniker ergab der Speedtest 3.000 !!!!!!
Telekom rief am nächsten Morgen an und fragte ob alles in Ordnung sei ! Und wir sprachen sie auf die niedrige Bandbreite hin ! Wir schicken einen Techniker , war die Antwort ! Techniker kam überprüfte und sagte unfreundlich und patzig das alles in Ordnung sei ! Wir sprachen Ihn auf den Speedtest hin ! Und er sagte , das man sich auf den Mist nicht verlassen kann , er ging , und lies uns ne Rechnung von 50 Euro da !
Tolle Telekom !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ich bin drin 29.07.2008 um 13:17 Uhr
@Songheini 1-9 wenn dann 49,95 Euro sowas nennt sich Master hast von nichts Ahnung aber hier deine Luft gegenüber anderen auslassen, das ist das einzigste Du kannst
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 30.07.2008 um 05:42 Uhr
habe auch oft Probleme mit der T-Com, aber oft suche ich selbst nach eine Lösung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken