Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telekom zu langsam
Wenn dann Störungen im Telekom Netz auftreten beginnt "Jugend forscht" und die Fehler sind dann später doch in der Vermittlungsstelle und nicht in meinem Haus. Glücklicherweise habe ich immer zwei Router parallel eingeschaltet und kann per DSL-Kabel umstecken sofort erkennen, dass der Fehler nicht in meinem Haus ist.
Weiterhin stelle ich fest, das der Speedport Router der Telekom immer alles ganz toll mit MAX-Geschwindigkeit anzeigt, und nur der AVM Router die Wirklichkeit zeigt.
Fazit: Wenn ein Fehler vorliegt am besten die Telekom Mitarbeiter nicht ins Haus lassen und darauf bestehen, dass sie Fehler da suchen wo sie auch sind!