von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:43 Uhr

Telekomservice hat sich stark verbessert

Nach zwei Monaten Odysee bei O2, die es nicht schafften mir eine stabile DSL Leitung zur Verfügung zu stellen, wechselte ich zur Telekom und bin mit den Terminen und der Ausführung sehr zufrieden.
Der Kundenservice ist super.

Gut der Preis ist schon etwas hoch. Knapp 50 Euro für ISDN und 16000 ist m. E. sehr hoch. Zwar habe ich dafür kostenlosen Zugang zu allen Hotspots aber als Landei nutzt mir das sehr wenig.
Allerdings nutze ich jetzt die Sicherheitssoftware Norten 360, mit drei Lizenzen, die im Paket dabei ist. Somit ist der Preis angemessen.
Das einzige was mich wirklich stört ist die lange Laufzeit von zwei Jahren. Ein Jahr hätte auch gereicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken