von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 13:35 Uhr

teuer, selten jemand mit Ahnung, aber freundlich

Es gibt wenig teurere Unternahmen als das Magenta T.
Auch wenn die Freundlichkeit in den Call-Centern deutlich zugenommen hat so ist die Kompetenz doch so schlecht wie eh und je. Dazu kommt leider noch, dass Probleme nicht dokumentiert oder wenigstens notiert werden: Jedes mal muss man sich den Mund fusselig reden, bis jemand dran ist der überhaupt versteht, was mann will.
Probleme die einen Rückruf erfordern sind der größte Alptraum!
Und die Höchststrafe ist ein Kabelbruch im T-System: Immer erst mit der Dummheit des Kunden rechnen ist sicher nicht falsch, ab einem gewissen Punkt aber "schei...schlecht".
Empfehlung (für Tel+Inet): Kabel!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken