Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
teuer, selten jemand mit Ahnung, aber freundlich
Auch wenn die Freundlichkeit in den Call-Centern deutlich zugenommen hat so ist die Kompetenz doch so schlecht wie eh und je. Dazu kommt leider noch, dass Probleme nicht dokumentiert oder wenigstens notiert werden: Jedes mal muss man sich den Mund fusselig reden, bis jemand dran ist der überhaupt versteht, was mann will.
Probleme die einen Rückruf erfordern sind der größte Alptraum!
Und die Höchststrafe ist ein Kabelbruch im T-System: Immer erst mit der Dummheit des Kunden rechnen ist sicher nicht falsch, ab einem gewissen Punkt aber "schei...schlecht".
Empfehlung (für Tel+Inet): Kabel!