von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:06 Uhr

THome

nicht möglich Programme aufzunehmen. Telekom ist nicht instande seit über 1 Woche das zu ändern
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ölli 03.04.2011 um 19:47 Uhr
Welchen Receiver hast du? Schon mal den MR getauscht?
Kommentar von Norbi 04.04.2011 um 22:51 Uhr
Armer @Nobby2011 das kann noch dauern (siehe Bericht ober ihnen) da hat es 1 Jahr gedauert. Das ist der so hoch gelobte Tolle schnelle Service bei T.Com! bin am überlegen ob ich wieder Wechsel :-)
Kommentar von matti 06.04.2011 um 12:55 Uhr
Reciever kaputt oder Bedienungsanleitung nicht gelesen? Ansonsten hat des mit dem Anschluß nichts zu tun

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken