Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Solange die "Bemühung" auch Früchte trägt. Sonst wäre die 5 Euro rausgeschmissenes Geld.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Toller Kd. Sevice und superfreundliche Hotline- Mitarbeiter
Die technischen Voraussetzungen waren manchmal doch eher dürftig und der arme Mitarbeiter in der Hotline hat mir manchmal schon leid getan...wenn ich täglich 3x anrufen musste. Mann war immer bemüht die Störungen in den Griff zu bekommen, die Kommunikationskette intern hat immer funktioniert, sprich ich wurde von der übernehmenden Abteilung immer sofort zurückgerufen,dafür ein großes Dankeschön.
Wenn nun das leitungsproblem noch in den Griff zu bekommen ist bin ich rundweg zufrieden.
Ich habe mit einigen Mitbewerbern der Telekom nur NEGATIV Erfahrungen sammeln müssen, darum lieber 5.- Euro teurer und es funktioniert und wenn mal nicht dann ist man um Lösungen bemüht.
D.M.