von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 12:44 Uhr

Toller Kd. Sevice und superfreundliche Hotline- Mitarbeiter

Toller Service am Kunden, bei Störungen sehr kurze Reaktionszeiten, der direkte Kontakt ist überaus freundlich und kompetent.
Die technischen Voraussetzungen waren manchmal doch eher dürftig und der arme Mitarbeiter in der Hotline hat mir manchmal schon leid getan...wenn ich täglich 3x anrufen musste. Mann war immer bemüht die Störungen in den Griff zu bekommen, die Kommunikationskette intern hat immer funktioniert, sprich ich wurde von der übernehmenden Abteilung immer sofort zurückgerufen,dafür ein großes Dankeschön.
Wenn nun das leitungsproblem noch in den Griff zu bekommen ist bin ich rundweg zufrieden.
Ich habe mit einigen Mitbewerbern der Telekom nur NEGATIV Erfahrungen sammeln müssen, darum lieber 5.- Euro teurer und es funktioniert und wenn mal nicht dann ist man um Lösungen bemüht.
D.M.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 08.03.2011 um 10:53 Uhr
Solange die "Bemühung" auch Früchte trägt. Sonst wäre die 5 Euro rausgeschmissenes Geld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken