von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 01:45 Uhr

Toller Support !

Habe von DSL 6000 auf 16000 umgestellt. Einziges Problem war, daß die Harware fünf Tage nach der Umstellung kam und mein altes DSL Modem nur mit 6000 kompatibel war. D.h. IT funktionierte erst mal nicht. Aber nach einem kurzem Kontakt zu T-Com wurde vorläufig auf 6000 zurückgestellt und nach Erhalt der neuen Hardware wieder auf 16000 eingerichtet. Alles super unbürokratisch und schnell, also professionell.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken