von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 11:54 Uhr

Top Anbieter

Hatte noch nie irgendwelchen Ärger mit der Telekom/T-Online. Eher das Gegenteil - Bin sogar positiv überrascht worden.
Vor einem Jahr bin ich von daheim ausgezogen. Daheim hatte ich T-DSL mit 2 MBit. Hatte damals leider nur meinen Vertrag bei T-Online gekündigt. Dass ich zusätzlich meinen DSL-Anschluss bei der Telekom kündigen musste wusste ich nicht...
6 Monate später sagte mein Vater zu mir dass auf der Rechnung immer noch 20 Euro pro Monat für DSL drauf stehen. Dann wurde mir erst bewusst dass der DSL-Vertrag mit der Telekom immer noch besteht und erst dann habe ich den DSL-Vertrag kekündigt. Somit haben wir 120 Euro für einen DSL-Anschluss gezahlt der seit 6 Monaten nicht mehr benutzt wurde.

NUN DAS POSITIVE.
Einen Anruf bei der Telekom genügte und die haben die 120 Euro KULANTERWEISE zurück überwiesen. Dies war alles Freiwillig da ja ich vergessen hatte den Vertrag zu kündigen und somit der Fehler bei mir lag!
Werde auch weiterhin bei der Telekom/T-Online meine Verträge machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken