von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 19:51 Uhr

Top Speed, Top Service, Top Preis

Bin vor einem halben Jahr von T-DSL 6000 auf T-DSL 16.000 gewechselt. Umgestellt wurde am zugesagten Termin, bislang kein Ausfall und immer "Top Speed" (hier in der Regel jeweils ein Doppelplus für Up- und Download). Weiss aus Erfahrungen im Bekanntenkreis, dass zu geringe Geschwindigkeiten häufig in der eigenen Hardware und deren Konfiguration begründet sind. Nicht immer gleich alles auf die T-COM schieben, erst einmal die MTU ... richtig parametrieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken