von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:13 Uhr

Traurig,traurig

Bei der Telekom klappt so Einiges nicht.
Auch meine 6000 Leitung für die ich jetzt seit über einem Jahr bezahle kommt im Bestfall auf 3500.
Schade eigentlich,vor Allem wenn man bedenkt,dass fast wöchentlich ein Mitarbeiter der Telekom anruft um mir ein neues Produkt zu verkaufen.
Die Leute aus den Call-Centern der Telekom sollten meiner Meinung nach lieber eine Spitzhacke in die Hand gedrückt bekommen um neue Leitungen zu verlegen.
Die Kunden kämen dann von ganz allein,denn wenn Alles richtig funktionieren würde wären Preise und Leistung ja ganz o.k.,aber leider ist das ja nicht so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken