von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 10:35 Uhr

Umstellung von DSL 1500 auf 16.000 klappt überhaupt nicht ! ! !

Am 11.06.07 sollte bei mir eigentlich der DSL Anschluss von 1.500 auf call&surf comfor umgestellt werden. Den DSL 1.500 hat die T-Com auch abgestellt aber den 16.000er nicht freigegeben. Nach 4 Tagen kam dann endlich mal ein Techniker und hat sich das Prob. am Verteilerkasten angeschaut. Danach ging es wieder, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von ca. 950 kb was DSL 1.000 entspricht. Ich kann mittlerweile nicht mehr genau sagen wie oft ich nun schon bei der Störungsstelle angerufen habe. Aber ich werde immer wieder damit vertröstet das die die Störung aufnehmen und weiterleiten.

Es ist unmöglich wie die T-Com mit ihren Kunden umgeht. Wenn es möglich wäre würde ich sofort zu einen anderen Anbieter wechseln.

In diesem Sinne, mal schauen wann hier was passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Oody 27.06.2007 um 22:47 Uhr
vllt läuft der DSL 16000 gar nicht bei dir ??? wohnst sicherlich ziemlich weit von der technik weg!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken