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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Woher soll die T-Com wissen, dass Du einen veralteten ADSL-Router hast, und dass der neue Router defekt ist?
Das nennt man Anspruchsdenken! Aber Schuld ist zunächst der Provider!
Ziemlich lachhaft der Bericht,im Durchschnitt sind die Geräte in ca. 3 Tagen beim Kunden,man hätte auchb mal in der Konfig.beim Router schauen können,welcher Fehler im Bericht steht
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Umstellung von DSL 6000 nach DSL 16000
SERVICE HOTLINE rät...brauche neuen router (speedport w504v) besorgt....hilft nichts, geht nichts.
SERVICE HOTLINE rät... brauche neuen spliter hab ich geholt hilft nichts,geht nichts.
SERVICE TECHNIKER vor ort sagt router kaputt (NEUER ROUTER)
OK neuer router geht.
soweit so gut. das hat 21 tage gedauert habe mit min. 20 SERVICE HOTLINE "hilfen" telefoniert und war dabei auch ca. 20 Std. am telefon.