Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Umstellung von T DSL 6000 auf T DSL 16000
Donnerstags hatte ich nur noch T DSL 1000.Freitags 3 Stunden versucht jemanden auf der Kokostenfreien Hotline zu erreichen. Habe dann auf einer 0180 nummer angerufen und wurde dort vom einen zum anderen Kundenberater bzw.Techniker weiter geleitet bis ich wie sich herausstellte dort war wo die ganze zeit versucht habe anzurufen.Dort konnte kein fehler festgestellt werden,es sei alles in ordnung.aber sie überprüfen noc mal alles und arbeiten daran.
PS. und wenn sie nicht Gestorben sin dann areiten sie noch heute oder noch länger.