Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfähig
Tiscali hatte mir bereits innerhalb der ersten 24 Stunden bestätigt, dass sie den Tarif gewechselt hätten und nun auf die Freischaltung durch die Telecom warten würden. Diese haben es aber bis heute nicht fertig gebracht die Freischaltung zu veranlassen.
Ich warte nun also schon seit knapp einem Monat auf die Freischaltung meiner 6Mbit Leitung, für die mir die Telecom auch noch 30 EURO berechnet.
Schon die Tatsache dass sie 30 EURO dafür verlangen finde ich eine reine Abzockerei (sie müssen immer sehen wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche holen).
Um das Problem zu lösen rief ich bei der Beschwerde-Hotline an, doch anscheinend war der Mitarbeiter nicht kompetent genug um mir zu helfen, was mich allerdings auch nicht sonderlich gewundert hat. Er erzählte mir 10 Minuten lang das die gleiche Geschichte und auf meine Frage hin, was ich machen müsste damit meine Leitung endlich freigeschaltet wird, wusste er auch keine Antwort.
Wenn man dies in der Relation betrachten würde, wie lange würde es dann dauern eine 16Mbit Leitung freizuschalten?! Ein halbes Jahr?
Zum Schluss möchte ich der T-Com noch einen Tipp geben:
"Schafft euch mal ein anständiges und vor allem kompetentes Personal an."