Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 11 Kommentare abgegeben
Was hat der Techniker der Telekom mit einem Software-Fehler zu tun? Dafür sind Programmierer bei den Hardwareherstellern zuständig. (Siemens und Co.)
Mein Anbieter ist die Telekom und nicht irgendein Hardwarehersteller. Laut Telekom müsste auch alles okay sein. Mein Auftrag läuft bis zu einem gewissen Punkt durch und stockt dann
Auch den von ihr selbst gesetzten heutigen Termin hat die Deutsche Telekom wieder nicht eingehalten
Soviel zum Tema Teuer ist gleich gut! Wie hier ja immer wieder behauptet wird! Wechseln ist auch nicht so leicht da legt die T-Com einige Steine (Felsen) in den Weg! Spreche aus eigener Erfahrung!
Allerdings behaupte ich mal so frei von der Leber,das T-com die besten Techniker hat,alle mit Ausbildung.Die,die mit Subbis arbeiten,wissen garnicht, was sie auf die Kundschaft loslassen (auch KD)
Der Kommentar von smilie trifft den Nagel auf den Kopf. Wechseln okay, aber die Leitung der Telekom bleibt und insofern auch die Geschwindigkeit.
"Software-Fehler im System" ??? In welchem System? Dieser Problem müßt dann ganze Heerscharen an Kunden betreffen. Ist eventuell der eigene PC das System?
Nein, Jason, der Fehler liegt zugegebenermaßen bei der Telekom. Verstehen tut man es dort auch nicht
Einfach ein Kabelanbieter nehmen und Problem gelöst. Die T-Com Dose brauchst je nicht mehr und die Geschwindigkeit!!! tja das ist PROFILIGA.
Ja, Merci, gerne nehme ich den Kabelanbieter. Gibt es leider bei uns auf dem Land nicht
Heute war ein Techniker sogar schon vor Ort an dem Schaltkasten der Telekom. Nur die 16.000er Keitung für mich war wieder nicht zu schalten. Neverending Story!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unfähig
Auftragsbestätigungen nicht hin, den Anschluß auf 16.000kb zu schalten. Angeblich ein Software-Fehler im System!!!
H A L L O????? In vier Monaten keinen Techniker, der diesen Fehler beheben kann????
Die Telekom stellt sich selbst ihr Armutszeugnis aus!!!