von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 18:30 Uhr

vdsl

vdsl 25.000 "verkauft" bekommen. falsche informationen wegen des notwendigen routers bekommen. auf onlein störungsmeldung einen anruf in abwesendheit bekommen. danach nichts mehr gehört. werde wohl nach fast 40 jahren doch bei telekom kündigen. wenn man 25.000 bezahlt, sollte man schon etwas dafür bekommen. zumindest eine nachricht an was es liegen kann. oder???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.10.2014 um 17:25 Uhr
Falsch, Sie bezahlen nicht für 25000 sondern bis zu 25000. Erbärmlich die Jammerei, die meist von Usern stammt die die AGB nicht kennen.
Kommentar von stebau (Stephan Bauer) 21.10.2014 um 18:08 Uhr
"...falsche informationen wegen des notwendigen Routers bekommen." Das geht ja nun wirklich nicht. Sofort kündigen. Wo leben wir denn? :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken