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VDSL 50
Am Tag meines Anschlusses funktionierte jedoch zunächst nichts. Egal was ich machte ich bekam kein Internet. Also rief ich wieder bei der Hotline an wo ich gesagt bekam dass ein Fehler auf der Leitung vorliegt. Und so wurde ein Techniker bestellt auf den ich noch einige Tage warten durfte. Er sollte am Freitag zwischen 4 und 8 kommen. Als dreiviertel 8 jedoch immer noch niemand klingelte rief ich wieder bei der Hotline an und bekam gesagt, dass der Techniker es doch erst Samstag früh schaffen würde - ich war herb enttäuscht vom "Kundenservice". Samstag kam er jedoch dann endlich und stellte fest, dass der Anschluss im Verteilerkasten von seinem Kollegen einfach falsch zusammengesteckt wurde. Also behob er die Fehler und siehe da - es liegen knapp 48 kbit/s Download und knapp 9 kbit/s Upload an - darüber kann ich mich also noch nicht beklagen!
Nun werd ich mein Geld für die verlorene Zeit zurück verlangen. Mal sehen ob das alles ohne Probleme läuft. Wollen wir hoffen dass es so bleibt wie es jetzt ist vielleicht verwandele ich mich ja dann doch noch in einen zufriedenen Kunden...