Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
VDSL ist noch etwas jung, du hättest wenigstens erstmal zu VDSL 25 wechseln müssen, z.B. von nem 6000er auf VDSL 50 zu wechseln macht viele Probleme wegen der Schaltung usw.
Wieso wurde jetzt der Kundenservice mit grün bewertet?
Komisch Wind,sonst lobst du T-Com doch in den höchsten Tönen,jetzt nicht mehr wo du den kompetenten und schnellen Service von T-Com persönlich kennengelernt hast?Warum dann grün bewertet? Gutschrift ?
@Telekomiker,ich bin fast alle Geschwindigkeiten durchgegangen,habe mit T-DSL 1000 angefangen dann 6000, 16000, 16000+ dann kam VDSL 25 und zuletzt VDSL 50
Der Kundenservice ist der erste Ansprechpartner, der war ja auch nett nur was man von den Techniker sagen kann,da geh ich mehr ins negative rein
@Kirk, was würdest Du sagen wenn dein Wagen länger als eine Woche in Reparatur ist und nach 3 Tagen hat man den Fehler nicht gefunden
@Putzig, als ich noch kein VDSL hatte also T-DSL 16000 hatte ich gute Geschwindigkeit gehabt, da hatte auch alles gut geklappt, deshalb hatte ich T-com auch gut bewertet
@Donnerstag,danke für deinen Bericht den Du angeschlossen hast,ein name wurde mal reingeschrieben wo man sich wenden kann,leider weiß ich ihn nicht mehr.
@Donnerstag,danke für deinen Bericht den Du angeschlossen hast,ein name wurde mal reingeschrieben wo man sich wenden kann,leider weiß ich ihn nicht mehr.
@Nick, danke für den Namen und für die Rufnummer
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VDSL 50 mit Entertain