Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
@Songmaster 1-9 die 20 Euro zahl ich lieber mehr als wenn ich nachher an die 100 Euro für zusächliste Gebühren ala Hotline bei anderen Anbietern bezahlen muss wo da absolut die Geschwindigkeit nicht s
@Ich bin drin, (alias Wind), was reitest du bloß auf die Hotline rum? Wenn ich in 12 Monaten 20,-EUR dafür ausgebe, habe ich immer noch 220,-EUR dir gegenüber gespart! :-))) Aktuell 2008: 0,- EUR
Hi! Ich habe auch VDSL50 nur leider 28Mbit down aber 9,8Mbit up.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
VDSL 50 super!!
Fazit: 4 Jahre später steht die Telekom ganz anders da!! Sie haben Ihre Lektion gelernt und Ihre Hausaufgaben gemacht. Es lohnt sich wieder Kunde zu werden. Die Service Qualität ist ebenfalls ausgezeichnet.