von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 20:37 Uhr

VDSL-Deutsche Telekom

Bin mit VDSL25 bei der Telekom sehr zufrieden. VDSL50 hatte ich anfangs bestellt, aber die haben die Umsetzung zwischen den Abteilungen ( Auftragsabteilung und Technikabteilung ) nicht hinbekommen und ich habe zwei Monate vergeblich versucht das durch stundenlange Telefongespräche mit der Hotline in Auftrag zu geben. Telekom, da ich eine echte IDSN-Flat brauche ( Fax, usw. ) und mit VoIP somit nichts anfangen kann. Die Hotline ist auch kostenlos und bei Fehlern auf Telekom Seite erhält man nach entsprechenden Hinweisen auch einen Nachlass auf der nächsten Telefonrechnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
89 von 210 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 30.08.2010 um 02:34 Uhr
Bei weiteren Fragen direkt im Forum von T-home reinsetzen,dort wird schnell geantwortet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken