von , über "T-DSL Business 16000" von Deutsche Telekom , am um 20:40 Uhr

Verkauf immer Service nimmer

Habe das Angebot für ein Upgrade von 6000 auf 16000 angenommen. Das Ergebnis: seit Dienstag für 1 Woche weder Telefon noch DSL! Auf Nachfragen (Mittwoch) hiess es das geht alles seinen Gang mein Analoganschluss + DSL wird repariert, nun habe ich aber ISDN und will das auch behalten. Entschuldigung war ein versehen machen wir rückgängig.
Donnerstag: Frage wann? Antwort Montag. Montag: Frage Wann? Antwort 21. wie besprochen!?
Als Wiedergutmachung 15 Euro.
Ach so im Momemt nur 2000er DSL!!
Lustigerweise Freitag mal per mail Angefragt Antwort Samstag 8:30 Uhr per SMS: Fehler behoben!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken