von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 08:33 Uhr

Verlange monatliche Kostenreduzierung

Seit Jahren bezahl ich für eine DSL Geschwindigkeit, die Sie nicht liefern. Bei jedem IP-Test kommt heraus zu gering.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 148 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 22.07.2010 um 11:30 Uhr
@ PlanB,dem füge ich mich hinzu,kein Details was los ist,am besten mal den PC optimieren,den Netzmanager runterladen,schauen welche Geschw.angegeben sind,die Messwerte stimmen hier nicht immer
Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 22.07.2010 um 11:46 Uhr
Naja wenns nicht gerad ein Windows 98 PC ist, gehen 6000 auch ohne weitere Optimierung rein ...
Kommentar von Ölli 22.07.2010 um 16:17 Uhr
Solltest du dich dafür nicht lieber an die Telekom wenden? Oder sollen wir dir jetzt was überweisen?
Kommentar von Rainer L 24.07.2010 um 21:45 Uhr
Hallo manfred, dann frage ich mich nur, warum lässt du dir das seit jahren gefallen? von mir ein nicht hilfreich
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 29.07.2010 um 19:01 Uhr
Hatte auch Probleme gehabt und da wurde meine DSL-Leitung umgeschlossen und nun habe ich bei 16000+ um die 16000 und kann nicht mehr meckern.
Kommentar von Fehnriss (Fehnriss) 06.08.2010 um 17:57 Uhr
Manfred mach einen ordentlichen Messtest n. Vorgab. Comp. Bild. Beschweren beim T bringt nichts kommt nichts bei rum. Ich warte schon seit Monaten das sich was verändert .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken