von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 23:37 Uhr

vertrag, geschwindigkeit und service

ich bin ehrlich gesagt in der letzten Zeit sehr unzufrieden, um nicht zu sagen ärgerlich......

laufend bekommt man Telefonanrufe, es wird einem gesagt, man bekomme DASSELBE PAKET zu einem günstigeren preis......an sich ja etwas positives, nur wenn dann mit einem mal ein einwandfrei funktionierendes TDSL 16 000, für das ich ja auch 5 euro pro monat extra zahle nur TDSL 2 000 ist und mir dann auch noch erzählt wird, ICH hätte das 16 000 gekündigt, dann geht mir so langsam echt der Hut hoch

Nun habe ich mit einem sehr netten Herrn telefoniert der mir versprach, alles in den nächsten tagen wieder zu meiner Zufriedenheit zu klären und ich würde auch eine gutschrift bekommen für den entstandenen schaden.......

glaube ich doch mal dran und warte..............aber nur ein paar Tage, denn meine geduld ist erschöpft, denn außerdem bekomme ich seit monaten keine onlinerechnung mehr, obwohl ich sie bestellt habe und auch einige zeit bekam.........warum das so ist kann mir auch niemand sagen.........und und und

macht oft einfach sehr wenig freude, wenn einem verschiedene angestellte dort auch immer etwas anderes erzählen.........ob das bei anderen anbietern ähnlich ist??.....ich weiß es nicht........
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken