von , über "DSL 2.000" von Deutsche Telekom , am um 11:48 Uhr

Vertragsverlängerung

Ich hatte meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt und 1 Woche vorher wieder verlängert. Leider ist im Büro einer eingeschlafen und nicht rechtzeitig wach geworden um meine Verlängerung zu bearbeiten. Mir wurde der Anschluß gesperrt sowie meine E-Mail Adresse weggenommen. Außerdem soll ich jetzt neue Anschlußgebühren bezahlen und auch alle anderen Nebenkosten. Die Telekom ist so arrogant und macht keine Zugeständnisse. Der Kunde ist hilflos ausgeliefert. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bestimmt nicht bei der Telekom geblieben. Denn schlimmer kann ein Billiganbieter auch nicht mehr sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
97 von 167 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken