von , über "DSL 1.000" von Deutsche Telekom , am um 11:47 Uhr

Viel Geld für Null-Gegenleistung

Seit Monaten habe ich ständige DSL-Ausfälle und melde diese auch regelmäßig bei Telekom. Man ist nicht in der Lage oder nicht Willens diese zu beheben. Ein völlig unstrukturierter Haufen von demotivierten Mitarbeitern, unorganisiert schiebt den Auftrag von einer Stelle zur nächsten, ohne auch nur einen erkennbaren Ansatz von Lösungsorientierung. Es ist vielleicht eine Frage der Amortisation längst fälliger Instandsetzung von Leitungen und Infrastrultur. Aber dann sollte man wenigstens so viel Kreuz haben zu sagen - wir können unseren Teil des Vertrages nicht erfüllen und reduzieren daher oder kündigen auf, statt monatelang herumzustümpern. Fazit: kein wirklich ersnstzunehmender Geschäftspartner - absolut unzuverlässig und daher keinesfalls empfehlenswerd. Note UNGENÜGEND
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken