Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
der Techniker muss den DSL port prüfen,ggf. tauschen da ist der Fehler
Da muss ja auch immer einer frei sein! In den letzten Tagen funktioniert das Internet aber!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viel zu langsam
Komischerweise liegen aber, wenn unser Telefon genutzt wird Konstant 11.000 an! Irgendwas ist da bei uns falsch installiert?! Am Anfang und am Ende des Telefonates bricht die Internetverbindung immer total zusammen! Teilweise kann man sogar, wenn jemand telefoniert die gesamte Zeit nicht surfen! Das Problem haben wir der Telekom geschildert! Es sollte ein Techniker vorbeikommen! Da wir in den nächsten Tagen im Urlaub waren, war das nicht möglich! Außerdem hatten wir schon mal einen Techniker bei uns! Der hat irgendwie die Kabel am Router verdreht und behauptet, dass wir die falschrum drin hatten (andersrum geht das garnicht)! Somit sollten wir den Techniker bezahlen! Es war ja unser Fehler!? Außerdem legt der Kundenservice bei Problemen Teilweise einfach auf! Auch die langen Vertragslaufzeiten sind blöd!
Die Telekom ist auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen!
Leider gibt es bei uns kein anderes vergleichbares Angebot!