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Ein bißchen kurios das ganze,wenn Sie schon in voraus wissen,das es an der hausleitung liegt,dann liegt es doch nicht an der Telekom
Ein teurer Spaß 150 Euro.Wenn es am Netz der TK gelegen hätte, wäre der Technikerbesuch kostenfrei gewesen.
Wind47166: Der Nutzer hat geschrieben, dass der Techniker behauptet hat, es läge an der Hausverkabelung. Unterschied klar? Der Nutzer hat es geglaubt und sich bescheißen lassen. Typisch!
... also sprachen die früheren WebSentryxxxx-Deppen.
Und wieder hast Du User zur Strecke gebracht, aber kann man denn Danny Mäller und Heino Wolters immer noch nicht fassen ?
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viele Schwierigkeiten
Aktueller Zustand:
-durch Voice over IP (VoIP) ist faxen nun zur Glückssache geworden. Mal geht es, mal nicht. Man weiß es nie vorher.
-Fällt die FritzBox aus, hat man nicht nur kein Internet mehr, sondern das Telefon ist auch gleich tot
- Die Webseiten bauen sich nicht schneller, sondern eher langsamer als vorher auf (vorher DSL 2.000)
- Downloads und Uploads gehen deutlich schneller
Wahrscheinlich würden wir mit diesen Erfahrungen heute eine Entscheidung gegen VDSL 25 treffen. Allein schon wegen dieser VoIP-Geschichte (gestörtes Faxsenden und Telefonausfall bei FritzBoxausfall).