von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 07:13 Uhr

Voll zufrieden!

Hier in der Gegend gehören alle Leitungen der T-Com. Daher entschloss ich mich dazu alle Anschlüße bei der T-Com zu beauftragen. Ergebnis: 99% Zufrieden. Der Kundeservice ist imho etwas unzulänglich koordiniert, aber die Mitarbeiter schafften es immer wieder sehr zeitnah zu reagieren! War vorher bei einem Drittanbieter und zeitweilig 3 Wochen ohne DSL! Jetz hab ich perfekten Up und Download und das ohne AUsfääle! Fazit: Testurteil GUT+
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken