von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 18:58 Uhr

Voll zufrieden

Also Leute, ich kann nur sagen, das Geld, welches T-Com mehr kostet als andere Anbieter, ist es wert. Bin jetzt seit Ende November dort Kunde, erst mit DSL 6000, dann seit gestern mit VDSL 25000. Der Kundenservice, die Umstellung, alles, aber wirklich alles hat super geklappt. Man wird Informiert, man kann kostenlos dort Anrufen und wird weiterverbunden, wenn man Fragen hat, ist das Gerät defekt, bekommt man sogar leihweise ein Ersatzgerät, bis das andere da ist. Was will man mehr. Ich bin echt zufrieden. War vorher bei 1&1, gar kein Vergleich. Dort ist es nur Abzocke. Wer Tipps braucht, um bei 1&1 rauszukommen, einfach melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Robbe12529 12.01.2010 um 21:24 Uhr
Die Erfahrung muss man erst gemacht haben, bevor man versteht warum die DTAG teurer als die andere ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken