von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 18:19 Uhr

Von t-online enttäuscht

Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mal meinen Missfallen über t-online deutlich zum Ausdruck bringen. Schlechter Service, inkompetente Mitarbeiter. Die t-online Hotline war selbst von 3 möglichen Versuchen eines Telekommitarbeiters aus dem T-Punkt 3x nicht zu erreichen.
Nachdem ich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein im Februar letzten Jahres gekündigt hatte warte ich noch heute auf eine schriftliche, postalische Kündigungsbestätigung. Die Hoffnung diese jeweils zu erhalten habe ich schon aufgegeben.
Mir wurde verschwiegen das die Vetragslaufzeit von t-online statt 12 in der Praxis 24 Monate beträgt. (Quelle: teltarif)
Mir scheint das t-online alles daran setzt seine Kunden zu vergraulen. Nachdem ich mehrmals per E-Mail, im T-Punkt und telefonisch nach dem Ende meiner Vertragslaufzeit gefragt hatte bekam ich einen Anruf eines Mitarbeiters mit ziemlich barschem Ton: "Die Vetragslaufzeit bei Ihnen läuft noch bis zum 16.3... ich weiss gar nicht was sie noch wollen... ist doch Alles klar..."
6 Jahre bei 1&1 und ich hatte nie Beschwerden, guter Service, freundliche Mitarbeiter, gute Leitungsqualität.
Nun teste ich mal meinen Kabelnetzbetreiber. DSL 6000 ohne Telekomanschluss, 79 Fernsehsender all inklusive 25 Euro/Monat.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken