von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 20:15 Uhr

Wann endlich klappt DSL

Seit fünf Tagen geht mein DSL anstatt mit 16000 mit ca.1000!!Nach Anrufen bei der Telekom sagte man mir,es sei kein Fehler feststellbar.Beim vierten Anruf gab man dann doch ein Problem zu und es wird daran gearbeitet dieses Problem zu beseitigen.Am heutigen Morgen bekam ich dann noch einen Anruf vom Automaten,daß es Bemühungen gibt,das DSL-Problem zu lösen und ich möchte doch auf nochmalige Anfragen verzichten.Zu meinem Erstaunen zeigte der DSL-Test am heutigen Vormittag annehmbare Werte.Dies hielt aber nur wenige Stunden an und nun bin ich wieder bei DSL 1000.Glückwunsch Telekom!Da es auch in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit meinem DSL gab,bin ich natürlich enttäuscht und werde bei nächster Gelegenheit zu einem anderen Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 01.09.2007 um 21:30 Uhr
Schonmal versucht ein Firmaupdate zu machen???Ich wusste garnicht das ein Automat anrufen kann
Kommentar von wolfbohn 02.09.2007 um 08:14 Uhr
Doch das git es, die T-Com setzt sie teilweise mit vorgefertigten
Kommentar von elrolfo 03.09.2007 um 15:05 Uhr
...und für diesen "Service", zahlst Du doch gerne etwas mehr, gell???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken