von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:32 Uhr

Wann wird es die Telekom lernen

Dsl 16000 sollte eigentlich laufen seit ein paar Tagen,funktioniert aber nicht.Hauptsache es wird kassiert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.11.2008 um 12:08 Uhr
Nicht immer ist die t-com alleine schuld. Schon mal mit denen zusammen versucht, das Problem zu suchen?
Kommentar von schnecklich (Ferdi) 18.11.2008 um 17:43 Uhr
Er bemängelt seinen Speed.
Kommentar von EGN 21.11.2008 um 12:00 Uhr
In der Tat: er bemängelt sein Speed. Und nur hier, anstatt seinen Leistungsanbieter für eine Lösung zu kontaktieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken