Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Das ist meines Erachtens auch derselbe Preis,das einzigste was hinzu kommt sind die Geräte
@Der Greifer: Bei Dir mag es ja klappen bei UM, aber was ist mit den diversen UM-User mit den riesigen ungelösten Problemen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
War immer zufrieden,
Die Abbuchung für die gebuchte leistung erfolgt pünktlich.
Empfang hatte ich noch nie. Das geht jetzt bereits ca. 8 Monate. Die Telekom arbeitet an dem Problem, aber getan hat sich noch nichts. Im Telekom Forum habe ich ähnliches gelesen.
Ich habe einen Digitalreciever von Smart angeschlossen der einwandfrei funktioniert. An der Sat Antenne kann es also nicht liegen, wie mir die Telekom einreden möchte.
Mit der Verfügbarkeit meines DSL Anschlusses bin ich zufrieden. Auch die Telefonie klappt. Der Service ( Support ) im Bereich
DSL Flatrate ist gut, bis sehr gut. Ich trenne bewußt, den Bereich Internet vom Media Angebot, dennb der Fehler könnte ja auch bei mir liegen.