von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 08:44 Uhr

War immer zufrieden,

bis ich einen Vertrag über den Media Receiver Sat 500 abgeschlossen habe.
Die Abbuchung für die gebuchte leistung erfolgt pünktlich.
Empfang hatte ich noch nie. Das geht jetzt bereits ca. 8 Monate. Die Telekom arbeitet an dem Problem, aber getan hat sich noch nichts. Im Telekom Forum habe ich ähnliches gelesen.
Ich habe einen Digitalreciever von Smart angeschlossen der einwandfrei funktioniert. An der Sat Antenne kann es also nicht liegen, wie mir die Telekom einreden möchte.
Mit der Verfügbarkeit meines DSL Anschlusses bin ich zufrieden. Auch die Telefonie klappt. Der Service ( Support ) im Bereich
DSL Flatrate ist gut, bis sehr gut. Ich trenne bewußt, den Bereich Internet vom Media Angebot, dennb der Fehler könnte ja auch bei mir liegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.07.2012 um 09:18 Uhr
Das ist meines Erachtens auch derselbe Preis,das einzigste was hinzu kommt sind die Geräte
Kommentar von Jason (Jason) 13.07.2012 um 22:34 Uhr
@Der Greifer: Bei Dir mag es ja klappen bei UM, aber was ist mit den diversen UM-User mit den riesigen ungelösten Problemen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken