von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:20 Uhr

War mal besser!

Ich bin seid 4 Jahren Kunde bei Telekom und war eigentlich zufrieden. Es kommt mal vor das man Störungen bekommt, Internet langsam, oder mal gar kein Internet hat. Es gab auch mal eine Zeit lang das man keine Probleme hatte, aber jetzt seid 3 Monate Permanente Störungen und das Internet total langsam. Von 16.000 habe ich normalerweise 13.000 bekommen. Und im Moment 32kb höchstens 120kb . Habe auch den Kundenservice angeschrieben, aber nichts gebraucht. Wenn es so weiter geht, dann werde ich mir ein anderen Anbieter suchen. Meine Meinung über Telekom.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.01.2014 um 17:21 Uhr
Sie sollten eventuell mal Ihre eigenen Einstellungen und die Hardware kontrollieren. 32 kb bei DSL 16000 nehme ich Ihnen nicht ab.
Kommentar von sergeantfrost (Sergeant) 02.02.2014 um 22:45 Uhr
@satansrache Habe alles gemacht. Ich habe auch den Kundenservice nochmal angerufen und den das geschildert. Am nächsten tag funktionierte alles wieder auf einmal!? Würde aber trotzdem 3 Sterne geben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken