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Auch wenn man verärget ist am Telefon sollte man sich nicht in den Ton vergreifen, wenn man selbst am Telefon schimpft kann man auch keinen besseren Service erwarten
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Was ist auf einmal los mit dem Rosa Riesen ?
Also, nachdem ich auf einen anderen Tarif umstieg, und statt 2000er DSL sogar 3000er bekam und dann 6000er, bekomme ich jetzt laut Anruf für dieselbe Kohle einen 16000er plus diverse Preisverbesserungen und kostenfreien Techniker, wenn ich den mal bräuchte.
Also; ich wollte 3000 und hab demnächst 16000 - was ist bloß los mit denen ?
Haben die den Kunden hinter der Leitung entdeckt oder wie ?
Das alles täuscht mich nicht über Erfahrungen, die mir die Telekom als Institution zeigten, wo eine Ar***backe nicht weiß, was die andere macht (was sich momentan gebessert zu haben scheint) - und die Technik-Hotline, im Gegensatz zu den Außendienstlern, oft auch nicht kompetent ist.
Was Freischaltungen, Rechnungen und Umstellungen angeht, hatte ich bisher keine Probleme; nur, wenn was nicht klappte, dann - ouha.
Alleine dieser verdammte Sprachcomputer wäre allerdings eine Sprengung wert - dieser blöde Kasten versteht oft überhaupt nix und quasselt einem die Ohren voll ...
Wertung: neutral; was positiv ist, denn den früheren Erlebnissen nach, bis hin zu unfreundlichsten Mitarbeitern - wäre ein Doppel-Minus angesagt.