von , über "DSL 6.000" von Deutsche Telekom , am um 10:21 Uhr

Was lange währt ...

Anfang März d.J. teilt mir T-Com mit, dass mein bestehender Tarif (ISDN mit T-DSL 2000)nicht mehr weitergeführt wird. Also beantragte ich am 15.3. im T-Punktladen den Call & Surf Comfort. Der nette Mitarbeiter versprach mir, dass ich nach einer Woche den neuen Tarif hätte. Doch weit gefehlt. Weitere 4 Besuche mit Reklamationen im T-Laden folgten. Immer der gleiche Spruch. In einer Woche funktioniert es. Ab 7.5. endlich wird freigeschaltet. War zutreffend - aber leider nur halb. Die versprochene DSL 6000 war nicht aktiviert. Nach einem Tag Telfongespräche wie bei 'Buchbinder Wanninger' fand ich einen kompetenten Ansprechpartner der mir die Aktivierung per 11.5. zusagte. Man höre und staune es funktionierte auf anhieb. Und läuft seit dem reibungslos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken