von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 10:56 Uhr

Was lange währt....

Nach ungefähr 4 Wochen, endlosen Telefonaten mit den verschiedensten Stellen, (wo keine über die Andere informiert ist) 3 Techniker im Hause in Wochen-Abständen, Besuch u. Reklamationen im T-Punkt scheint nun endlich alles in Ordnung! Trotzdem lebe ich im Moment noch in ständigem Bangen, dass beim Einschalten von PC oder Laptop wieder keine Verbindung besteht. Aussagen wie: sie haben sicher an den Einstellungen gefummelt muß man sich ständig anhören. Kulanzleistungen so gut wie ausgeschlossen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken