von , über "VDSL 25" von Deutsche Telekom , am um 15:52 Uhr

Was lange währt bleibt hoffentlich gut?

Nutze in Dresden-Striesen Glasfaser-DSL: VDSL 25.
Nach langer Wartezeit 12/2009 bestellt und 29.12.09 geliefert.
Ging vom 29.12.09 bis 15.01.10 nicht: Grund falscher Router geliefert.
Ca. 10 Stunden mit der Hotline telefoniert. Niemand erkannte die Ursache, diverse
weitere Fehler wurden gemacht.
Irgendwann Rückruf von sachkundiger Stelle, nun geeignetes Gerät geliefert.
Mein Eindruck: Bemühte Mitarbeiter tappen im Dunkeln - Organisation fehlt vollständig.
Funktioniert nun 24 h: Download ca. 25 kbps i.O., Upload 4 kbps von 5 kbps etwas weniger.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 17.01.2010 um 17:09 Uhr
Oha 10 Stunden
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 17.01.2010 um 21:58 Uhr
Im Dezember 2009 VDSL 25 bestellt und auch im Dezember geliefert bis 15.01.2010 ging nichts erst dann festgestellt das ein falscvher Router geliefert wurde sehr komisch das ganze
Kommentar von Putzig 19.01.2010 um 21:02 Uhr
@Kirk:Habe ich irgendwo geschrieben das 0800 Nr. kostenpflichtig ist?Nein!Die Technikhotline hat keine 0800Nr.also nicht kostenlos!Lern erstmal lesen bevor du hier rumtönst!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken