von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 22:04 Uhr

wechsel von 6000 auf 16000

bei uns war jemand von t-com und hat uns das angeboten,alles wäre ganz easy,wir bräuchten nichts zu machen.ja pustekuchen.auf einmal lief garnichts.dann haben wir durch zufall erfahren das wir ein update auf den router machen müssen.dann sollte das update von der telecom gemacht werden da wir ja nicht meht ins net kamen wegen runterladen vom update.dann rief wieder einer an das ne cd kommt.nun wurden wir wieder auf 6000 runtergestuft um das update zu laden....echt so ein mist.war 4 tage nur am telefon.hab dann aus lauter frust den typ angerufen der uns das angedreht hat,der hat sich aber nur rausgeredet.und dann mit der geschwindigkeit,es gäbe auf unserer strasse eh kein 16000.als ich fragte wieso uns das angeboten worden ist....kam dieses jaaa BIS 16000.also wenn ich mit 5186 im net bin.reicht es ja...finde das verarsche pur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.08.2007 um 23:21 Uhr
Sie haben doch alles schriftlich sprich Auftragsbestätigung, warum gehen Sie nicht im T-com Geschäft rein und beschweren sich dort
Kommentar von magi 13.08.2007 um 10:38 Uhr
das haben wir auch heute mittag vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken